Home
Hobbies
Urlaub
Kontakt
Sitemap
Klassentreffen


Besucherzähler

In diesem Sommer haben wir uns entschlossen ein eigenes Haus zu bauen. Das zweite Kind ist unterwegs und da möchten wir mehr Platz für uns und die Kinder.

Bei den Grundstückspreisen haben wir uns entschlossen, unser Haus selbst zu bauen und auch ein ansprechendes Angebot von Ytong gefunden.

Das Grundstück gehört uns ab dem 21.11.2005 und im Frühjahr werden wir mit dem Bau beginnen.

19.12.2006 Inzwischen ist das Haus von außen fertig und wir sind um viele Erfahrungen reicher. Der weitere Ausbau zieht sich leider sehr in die Länge, da jetzt zum Ende des Vertrages die Materiallieferungen stocken.

Frühjahr 2008

Das Haus ist fertig und jetzt sind die Außenanlagen dran - es gibt immer was zu tun...

Wir würden vermutlich wieder mit Ytong bauen - aber nicht mehr mit Ytong Bausatzhaus. Mit einem guten Architekten kann das gleiche erreicht werden.

Wer näheres erfahren möchte kann sich gerne per Mail melden.

ZurückWeiter